where memories at
"Du riechst aber gut!" xD


Hallo ihr Lieben.

Ich glaubs immer noch nicht. Ich war wieder da - Wiederholungstäterin!

Ich war am Set von AWZ. <3

Und meinen Traumkerl - mehr mein Typ ist physisch nicht möglich - hab ich dort auch wieder gesehen.

Er stand auf einmal neben mir & ich war so perplex ich hab das dümmste gesagt, was ich je hätte sagen können. -.-

Wisst ihr, das war ungefähr so: Igor Dolgatschew, bekannt als Deniz Öztürk in Alles was zählt, läuft am Set rum. Ich sitze oben im Eisstadion und habe vorher mit einem Kerl der dort arbeitet gesprochen, dass ich ihn gern sehen würd. Der ist dann wortlos weggegangen & 10 Minuten später geht hinter mir die Tür auf. Ich hab mich nicht umgedreht. Da klopft mir einer auf die Schulter und sagt: hey Miri, wollen wir ein Foto machen?

Ich saß da und mir ist fast die Kinnlade runtergefallen, weil, er kannte meinen namen noch & dann kniete er sich neben mich und in meiner Aufregung, ich hatte wirklich die Flatter, sagte ich ihm. Du riechst gut! Gar nicht mal so peinlich, wa?! xD

Ich hätte mich selbst dafür schlagen können. :D

Naja, weil der Rest so viel zu erzählen ist, hör ich erstmal auf & mach ein anderes mal weiter.

"Who made you King of Anything?"

13.2.11 17:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen