where memories at
Für Rico. :)

Für Rico

... weil er einfach toll ist!

 Weißt du, wieviel du mir bedeutest? Nein? Ich auch nicht.

 Ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll, deshalb. Aber, eins ist sicher: Du bedeutest mir mehr, als so manch anderer Mensch, der sich mein Freund schimpfen darf!

 

Ehrlich... ich würde alles dafür tun, damit alles so bleibt, wie es jetzt ist, denn, wir können über alles reden, helfen uns immer, wenn wir können und sind einfach immer für einander da!

 

Das finde ich wundervoll!

 

Ja, ich weiß, ich kann sowas nicht so gut gestalten, wie Ginny, aber ich gebe mein bestes, dass das hier einigermaßen ansehnlich ist & auch noch 'nen schönen Inhalt hat. :P

By the way, ich hoffe, dass ich das "himmelblau" zu deiner Zufriedenheit getroffen habe, wenn nicht, tja... dann, ehm, hast du irgendwie so was wie...Pech! xD 

"Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann."

Das erfüllst du zu 100%. Ich kann dir alles sagen, was mich freut, was mich bedrückt, was mich beschäftigt & was mich einfach nur nicht loslässt. 

Andersrum ist es natürlich genau so..... ich bin immer für dich da, egal was wann wie und wo passiert! Ehrenwort!

Du bist toll!

Ich hab dich wirklich sehr sehr lieb & ich möcht' dich auch so schnell nicht mehr hergeben..

 

Deine Miri. x33

11.1.11 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen