where memories at
Toastbrot mit Nusseis und Strauchgemüse. ^.^

Jaja, was für kranke Sachen mir durch den Kopf gehen..WAHNSINN!

Gerade am Freitag. SPARK - die klassische Band waren zu Gast an meiner Schule. Alles schön, alles gut. Musik war schön, echt. Aber...dass man mit solch einer Inbrunst Blockflöte (!!!) spielen kann & es dazu noch studieren kann, ist mir neu. Aber wie gesagt, es hat mir gefallen. xD

Oder..gestern. Wir hatten Weihnachtsfeier vom Verein & haben Schrottwichteln vollzogen. xD

Man schenkte mir doch glatt ein Kinderbuch namens Eberhard Wutz ist wieder da. xDDD

Ich find's zu geil. Vor allem, es ist ein Buch, ohne Text. Nur Bilder. Aber die sind echt süß. ^.^

Ich glaube tief in meinem Herzen, da bin ich wirklich noch 3 oder 4. :D

 

Aber jetzt mal zu einem etwas ernsteren Thema.

Die Person, an die das hier geht, wenn sie es liest, wird schnell merken, dass es an sie bzw. ihn ist.

Du fehlst mir. Jede Sekunde mehr. Echt, das geht fast nicht mehr. Und ich hoffe & bete jeden Tag, dass du wieder zurück bist. Denn das ist alles, was ich mich wünsche. Und sollte ich noch so viele Geschenke bekommen, noch so viel Geld, ohne dich fehlt einfach etwas. Und zwar etwas sehr wichtiges. Dazu fiel mir gestern ein Satz in die Hände:

"Lieber alles verlieren & dich haben, als alles haben und dich verlieren."

Ich liebe dich. Immer. 

12.12.10 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen