where memories at
Mein kleines, unperfektes & uninteressantes Leben. Ich liebe es! ♥

   Also, irgendwie weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll. Habe ja schon lange nichts mehr gebloggt, auch aus dem Grund, dass ich dachte, dass sich keiner für mein Leben interessiert...und siehe da: Es tun doch einige Menschen!

Also, wie ich diesen Menschen angedroht habe, wird das nun ein etwas längerer Eintrag, weil ich doch ziemlich viel zu erzählen habe, auch wenn manches vielleicht als "belangloses Zeug ohne Zusammenhang" rüberkommen könnte.

Heut', Sonntag den 05.12.10, war echt 'n seltsamer Tag. Erst schlaf' ich bis viertel nach 2, dann ist das erste was ich trinke Bier und zum guten Schluss krieg ich's nicht hin, mir Fertig-Spätzle mit Käsesoße zu machen, die schmecken - obwohl ich nur die Tüte aufmachen muss, das 12 Minuten kochen muss und dann ist es fertig. Ich bin halt ein bisschen verblödet, merk' ich jeden Tag auf's Neue, ist aber immer wieder lustig. 

Gestern hatte die liebe Miri sturmfrei, hatte sich auf das TV-Comeback von Take That MIT Robbie Williams bei Wetten, dass...? schon mental vorbereitet, schaltet ZDF ein. So weit, so gut! Ha, denkst'e! Nach ungefähr 30 Minuten wurde die Sendung abgebrochen, wegen eines Unfalls. Natürlich, mehr als richtig, aber schon doof, wenn man sich auf Take That freut und sie dann doch nicht sieht. x)

 Naja egal..

Dann entdeckte das kleine verblödete Rollifahrer-Kind, dass auf RTL das Supertalent gesucht wurde. Und ja, sie ist nah am Wasser gebaut. Sie weinte bei 2 Auftritten. (btw: glaubt bloß nicht, dass ich von mir rede :P)

Zwischendurch chattete sie mit vielen lieben ( und geliebten ) Personen..und über eine schrieb sie sogar eine Geschichte.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei genau 5 Menschen bedanken. Das muss sein, denn sie tragen viel dazu bei, dass mein Leben lebenswert ist. ♥

Alex? Danke, dass es dich gibt. Ich liebe dich.

Rico? Danke für alles, was du für mich tust. ♥

Ginny? Danke dafür, dass du mir immer zuhörst. ♥

Minato? Danke, für deine platonische Liebe, für alles einfach. ♥

 

Und last but not least: 

 

Tine? Danke für dein Interesse an meinem Leben. :D ♥

 Miri'lein ♥

"Who made you king of anything?"

 

5.12.10 20:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine / Website (5.12.10 20:26)
Ich les halt gerne Blogs! Also BLOGGE MEHR Frulein!


Ginny / Website (12.12.10 01:11)
Erstmal, liebste Miri: Fertig-Sptzle aus der Tte schmecken nie, das ist nicht deine Schuld! xD

Und ich hr' dir gerne zu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen