where memories at
Du bist alles für mich. ♥

Tjaja, die böse Miri kann es eben nicht lassen. Ich könnte stundenlang so weitermachen. Immer wieder fallen mir neue Sachen an dir ein, über die ich träumen & schwärmen könnten. Und genau das finde ich so faszinierend. Man denkt, man kennt jemanden, und dann in der nächsten Sekunde merkt man, dass da noch was ist, was man nicht weiß. Und ich würde dich auch noch lieben, wenn du was gegen Leute wie mich hättest, weißt ja, was ich meine, und das muss ja nicht jeder wissen, denke ich.

 Tja, ich könnte jetzt alle Komplimente runterrasseln, die mir einfallen, aber, das ist nicht die feine englische Art.

Deswegen erzähl ich dir jetzt nochmal in aller Form, warum und wofür ich dich liebe:

..weil du immer für mich da bist.♥

..weil du mir immer zuhörst.♥

..weil du dich nicht verstellst.♥

..weil du mich magst so wie ich bin.♥

..weil du mir nicht vorschreibst zu sein, wie du mich gerne hättest.♥

..weil du in einer Art und Weise, die ich nicht beschreiben kann, mein Vorbild bist.♥

 ..weil ich spät in der Nacht mit dir diskutiere, wer denn jetzt auflegt.♥

..weil ich mich bei dir fallen lassen kann & mir nichts peinlich sein muss.♥

..weil ich bei dir meine Gedanken & Ängste aussprechen kann.♥

..weil du mein Wunderbarer bist.♥

..weil ich deine Wunderbare bin.♥

..weil du mich Idiotin nennst, und es nicht zurücknimmst.♥

..einfach, weil ich dich liebe, und du alles für mich bist.♥

 

Deine Wunderbare. ♥

20.10.10 15:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen